Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.20, 13:23   #1
Benutzerbild von oennevec
Mitglied seit: Apr 2019
Beiträge: 48
oennevec ist offline
oennevec
SimRacer
 
Rapidgator

Hey Leute,

seitdem SO abgeschmiert ist bin ich bei UL. Aber bin sowas von unzufrieden. Files sind teilweise schon nach 1 tag nach dem Upload down. Wenn man da nicht schnell genug ist, bekommt man die Filme etc. überhaupt nicht mehr. Woran liegt das überhaupt? Ab und zu ist UL nicht mal einer der Hoster.

Ich sehe das RG fast immer einer der Hoster ist und sehr oft online ist und das auch noch nach mehreren Wochen. Soweit ich weiß kann man dort aber nicht mit PSC bezahlen? Gibt es eine andere sichere und einfache unkomplizierte Zahlungsmethode ohne das die meinen Namen oder andere Daten bekommen, die zu mir führen?

Ist Zippyshare sonst ne BESSERE/GLEICH GUTE Alternative?

Grüße

 

Mainboard: Gigabyte Z370 Aorus Gaming 3 CPU: Intel i7 9700K GPU: GeForce RTX 2080ti 11GB Arbeitsspeicher: 64GB G.Skill 3600Mhz
SSD: 1TB 860 Pro HDD: 3TB NAS: QNAP 16TB
Denon X3700H + Teufel Theater 500 Dolby Atmos + LG 86NANO906NA
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.01.20, 13:49   #2 Top
Benutzerbild von svensko
Mitglied seit: Dec 2018
Beiträge: 3
svensko ist offline
svensko
Member
 
Rapidgator

Zitat:
Zitat von oennevec Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Ist Zippyshare sonst ne BESSERE/GLEICH GUTE Alternative?

Grüße
ich hab bisher 2 ominöse SO klone gesehen einmal mit .info am ende und einmal .is am ende...ich frag mich was es damit auf sich hat oder ob das nur phishing seiten sind oder honeypots

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.20, 12:40   #3 Top
Benutzerbild von oennevec
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2019
Beiträge: 48
oennevec ist offline
oennevec
SimRacer
 
Rapidgator

Ja wenn SO zurück kommt wäre das Problem gelöst

 

Mainboard: Gigabyte Z370 Aorus Gaming 3 CPU: Intel i7 9700K GPU: GeForce RTX 2080ti 11GB Arbeitsspeicher: 64GB G.Skill 3600Mhz
SSD: 1TB 860 Pro HDD: 3TB NAS: QNAP 16TB
Denon X3700H + Teufel Theater 500 Dolby Atmos + LG 86NANO906NA
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.01.20, 22:07   #4 Top
Benutzerbild von Rho1
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1.065
Rho1 ist gerade online
Rho1
auch ein Alter
 
Rapidgator

Welche Möglichkeiten der Zahlung hat man?
Die Bezahlung wird bei Rapidgator über eine SSL-Verschlüsselung abgesichert und kann per Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Webmoney oder Paysafecard erfolgen. Zusätzlich besteht hier die Möglichkeit, mit Bitcoins zu bezahlen. Abgebucht wird stets zu Beginn der gekauften Laufzeit.

Premium Zugang wählen, dort den Button Local Methods drücken, bei wählen sie eine Zahlungsmethode , Paysafecard(global ) auswählen

btw bei Resellern, wird's teurer, da die auch was verdienen wollen
sie bieten zwar den Preis an ( zb 15 euro ) aber sobald man dann kaufen will steht dann das sie 5 Euro mehr wollen und somit muss auch die Paysafecard genug drauf haben, ansonsten klappt es nicht

Diese 2 INFOS habe ich im Netz gefunden. Viel Spaß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.01.20, 19:57   #5 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Rapidgator

Zitat:
Zitat von Rho1 Beitrag anzeigen
Paysafecard erfolgen.
Rapidgator bietet keine Paysafecard an Global gibt es nicht mehr. Einen Account den du mit Paysafecard bezahlen möchtest, musst du über Lokale Methoden (Reseller) beziehen. In dem Fall wäre das https://safedeal.cc/product-category/rapidgator/

Siehe Screen Zahlung Und Reseller https://prnt.sc/qmbzy9 Paysafecard https://prnt.sc/qmc0b9

Zitat:
Die Bezahlung wird bei Rapidgator über eine SSL-Verschlüsselung abgesichert und kann per Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Webmoney
Bedenkt bitte das dies ein Abo ist. Zahlt ihr ein Premium Account mit Kreditkarte Lastschrift wird, bei euch Monatlich beim Ablauf des Premium Accounts automatisch neu Abgebucht wenn, ihr das im Dashboard bei Rapidgator nicht Deaktiviert.

Zitat:
btw bei Resellern, wird's teurer, da die auch was verdienen wollen
sie bieten zwar den Preis an ( zb 15 euro ) aber sobald man dann kaufen will steht dann das sie 5 Euro mehr wollen und somit muss auch die Paysafecard genug drauf haben, ansonsten klappt es nichtmal wird, Rapidgator wenn du es nicht Deaktivierst im Panel jeden Monat Automatisch Abbuchen.
Es sind 11,52€ Aufschlag 1 Monat bei Safedeals = 30€ https://prnt.sc/qmc1pi $14.99 = 13,48€ Resellerpreis = 25€ = 11,52€ Aufschlag

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.02.20, 11:54   #6 Top
Benutzerbild von Spargelfisch
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 19
Spargelfisch ist offline
Spargelfisch
 
Rapidgator

Hallo Zusammen,

ich könnte echt kot.... Habe den Premiumaccount von Rapidgator. Eingetragen bei JDownloader aber es tut sich nix. Das gleiche Problem hatte ich auch bei UL, weswegen ich den auch nicht mehr gekauft habe. Wenn ich downloaden will, steht da "laüft" aber es geht nichts. Nach einer Zeit kommt dann "Hoster offline?", zählt ein paar Sekunden runter um das gleiche zu wiederholen. Mit Turbobit funktioniert alles wunderbar. Aber den haben ja die wenigsten. Obwohl bei dem mit dem bezahlen auch alles wunderbar verschlüsselt geht. Was laüft da schief oder was mache ich falsch?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.02.20, 16:49   #7 Top
Benutzerbild von oi746tbvo7b36
Mitglied seit: Nov 2018
Beiträge: 4
oi746tbvo7b36 ist offline
oi746tbvo7b36
Member
 
Rapidgator

Ich hänge mich hier mal dran.
Mein aktueller Rapidgator Account läuft bald ab - ein neuer muss her.
Ich würde aber gerne vollkommen anonym bezahlen wenn möglich. PSC ist hier (wegen IP-Logging, VPN und ProxySperre) eher subobtimal, Cash wird nicht akzeptiert und Crypto ist für mich keine Option. Bei den Resellern habe ich leider keine anonyme Zahlmethode wie z.B. Cash2Code gefunden.
Hat jemand ne Idee?
Das gleiche würde ich übrigens gerne für ExtMatrix finden....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.02.20, 08:58   #8 Top
Benutzerbild von Fklers
Mitglied seit: Dec 2019
Beiträge: 8
Fklers ist offline
Fklers
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.03.20, 17:09   #9 Top
Benutzerbild von PowerCoke
Mitglied seit: Dec 2019
Beiträge: 13
PowerCoke ist offline
PowerCoke
Member
 
Rapidgator

Also zu erst Klartext, deine daten sind zwar verschlüsselt aber einsehbar!!! da wurde ein gesetz Europaweite (Falschgeld und Anonyme Bezahlung)verabschiedet. Bitte informier dich da genauer drüber. kurzform: Deine Daten können Jederzeit eingesehen werden, Telefonnr. sind auf ausweise Registriert inzwischen. E-mails müssen fast immer eine Telefonnr mit angeben und selbst Kryptorwährung muss Autentosiert werden. Willkommen in der wirklichkeit!!! Und für die, die VPN verbindung haben, sage ich nur VPN Cyperghost oder USA unternehmen genauso mit paypal bezahlen einfach nur mal den kopf in Tür stecken und richtig zuhauen lassen die Tür. vieleicht Scheckt man das erst dann. Nimm keine Europäschen oder westlich unternehmen und schon garkeine Filehoster wie Rapidgator oder Uploat.to die habe alle verfahren am arsch. Upload.to hat verlohren bereits und muss alle Kunden daten rausgeben bereits. Ich rate jeden sich dringens auf *********.info oder anderen seite sich dringen zu informieren, DRINGENT!!! bitte glaubt keine armleuchtern!, die behaupt was zu wissen, es ist schliesslich euer Kopf!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.03.20, 17:13   #10 Top
Benutzerbild von PowerCoke
Mitglied seit: Dec 2019
Beiträge: 13
PowerCoke ist offline
PowerCoke
Member
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.04.20, 21:55   #11 Top
Benutzerbild von LeeChristmas
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 123
LeeChristmas ist offline
LeeChristmas
What's wrong with this picture?
 
Rapidgator

bitte löschen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Wäre jemand so nett, mir eine Datei von Rapidgator zur Verfügung zu stellen? Filesharing
suche Rapidgator Account Filehoster
Multihoster für uploaded.to, rapidgator und **********.cc Netzwelt
Rapidgator: 1 Datei zu laden...wer kann mir weiterhelfen? Marktplatz


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().