Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.19, 18:31   #21 Top
Benutzerbild von ThaShakur
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 6
ThaShakur ist offline
ThaShakur
Member
 
MAGIX Video Pro X11 v17.0.2.44 x64 Multi + PlugIns

Zitat:
Zitat von JimKnopf1982 Beitrag anzeigen
Nach dem Update kann ich keine Projekte mehr verwenden die ich mit Version 236 erstellt hab.
Das Programm geht einfach wieder zu ohne Fehlermeldung und das betrifft ALLE meine Projekte, die vorher einwandfrei funktioniert haben.
Eine Neuinstallation (clean!) hat da auch nicht geholfen. Es läßt sich nur das normale Programm öffnen und ich kann dann alles was ich vorher bearbeitet hatte bei 0 wieder erstellen !

Wenn ich das Update auf 306 weglasse und die heruntergeladene Version 242 behalte und der Anleitung folge, dann klappt alles, jedoch hab ich dann nur Version 242 und nicht die neue 306.
Also bei mir geht alles. Hab an zwei Systemen extra getestet weil ich vorsichtig war aufgrund deiner Meldung:

1. ein System ohne Magix:
- .304 installiert (die Trial von Magix)
- .306 update drauf, reg file applied
- alle crackdateien drauf

Kann mein aktuelles Projekt öffnen, das ich an meinem Hauptsys (siehe 2.) erstellt habe

2. mein Hauptsystem mit Magix drauf (.236er Version)
- .306 update installiert
- crackfiles drauf
- kein regfile genutzt

Mehrere Projekte lassen sich problemlos laden

Also entweder es ist .242er Problem - oder ein Problem mit deinen Projekten aufgrund irgendwelcher Plugin.

Erstelle in der .242 doch mal ein Projekt und mach nur ein Bild rein. Dann lade es in der .306.
Geht? Dann liegt's an irgendwas speziellem das du verwendest (Plugin, Collagen...).

Mit Zitat antworten Beitrag melden