Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.09, 06:31   #1
Benutzerbild von STF-DIR_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
STF-DIR_archive ist offline
STF-DIR_archive
Member
 
Adobe Encore CS4 - Fehler beim Transcoden

Hallo,

also vorweg, ich bin neu im Thema Videobearbeitung und auch ier im Forum , also ert mal ein freundliches Hallo an alle.

Nun zum Thema: Es geht um Adobe Encode CS4. Ich habe einen Film im avi Format mit AVS Videoconverter
( http://www.avs4you.com/AVS-Video-Converter.aspx ) in ein MPEG File für die DVD Ausgabe convertiert. ( 720x576 )
Das avi war etwa 700 mb groß und das MPEG ist jetzt etwa 3.5 GB groß. Ist das normal das das MPEG so viel größer ist ?

So, das MPEG File hab ich in Encore als Zeitleiste importiert, hab noch ein kleines Menü davor gemacht und das wars schon.

Erste Frage ist warum will denn Encore das MPEG File unbedingt nochmal Transcodieren obwohl ich doch ein DVD Projekt gemacht habe ? Das File ist doch schon im MPEG Format.

Dann das größte Problem, wenn ich dann die DVD erstellen will, hab vershciedene Versionen Probiert, bricht Encore mit diesem Fenster ab wo man einen Fehlerbericht an Adobe senden kann.

Es steht aber nicht da was denn das Problem ist. Das Programm verabschiedet sich dann einfach ohne konkrete Fehlermeldung.

Könnt Ihr mir mal weiterhelfen ?

Danke
Matthias

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().