Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.10, 18:02   #351
Benutzerbild von shizzle01_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 1
shizzle01_archive ist offline
shizzle01_archive
Member
 
Microsoft Office 2010 - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Gerade einmal auf 3 Rechner getestet: Nein, diese Herausforderung habe ich de facto nicht.
Muss in Deinem Fall wohl an etwas anderem liegen. Nicht alles hängt mit Winzigweich zussammen.
@nokin: Danke dir. Könnte es sein, dass die Datei korrupt ist? Das Problem ist, ich will die Excel 2007/2010 Layout-Funktionen verwenden bzw. nach dem Download von GoogleDocs (wo ich zwischendrin weitergearbeitet hatte) sind viele Felder schwarzgefärbt! Habe das jetzt umgangen, indem ich die alte Datei genommen habe und die Änderungen reinkopiert, ging diesmal komischerweise.
Aber es hängt bei mir teils auch beim Ändern von Formatierungen. Gibt es ein alternatives Speicherformat, welches, wenn ich es nutze, die 2007/2010er Funktionalität erhält?

An der PC-Performance kann es nicht liegen, ich habe hier Quad-SSDs im RAID-0 Verbund drin. Sowie 6GB RAM und auch die Grafikkarte ist topnotch. ^^

Auf meinem anderen PC (technisch älter) ist mir noch nichts negativ aufgefallen, aber dort habe ich die Datei auch noch nicht bearbeitet...

Mit Zitat antworten Beitrag melden