Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.10, 12:20   #1
Benutzerbild von 50games_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
50games_archive ist offline
50games_archive
Member
 
ICQ Account gehackt!

Hi,

ich komme seit gestern Abend nicht mehr in meinen ICQ-Account rein. Er sagt immer, das Passwort sei falsch. Dabei war es schon seit Ewigkeiten korrekt gespeichert, Nummer, E-Mail.etc manuell eingeben brachte auch nichts.

Dann hab ich meine Nummer mal bei ICQ.com gesucht - Der Spitzname und Kontaktinfos und alles mögliche ist alles leer. Ausserdem wurde die E-Mail geändert, da ich mir kein neues PW mehr zuschicken lassen kann, er sagt die E-Mail gehört nicht zu diesem Account.

Ich weiß nicht wie derjenige an meinen Account gekommen ist, hab mir mal kurz einen neuen Account erstellt und den gehackten Account geaddet, jedoch ist der immer offline.

Meine alte ICQ-Kontaktliste konnte ich zum Glück so retten:

C:\Benutzer\Name\AppDate\Roaming\ICQ\123456\123456 .fb <-- mit Wordpad öffnen, da stehen sie alle drin. (ICQ6.5)

Allerdings würd ich gern meine Nummer wiederhaben, da sie was besonderes war (6-Stellen) und ich vor 1 Jahr ungefähr sie bei jemanden für 10€ PSC gekauft habe. Habe dann auch meine E-Mail und alles da eingetragen, jedoch wurde die vom Hacker ja jetzt geändert.

Zum Glück habe ich meine Nummern wieder, allerdings würd ich meine 6Digit-ICQ-UIN gern wiederhaben. ICQ hat keine Support-Email, nur ein Support-Forum, allerdings antwortet da seit Ewigkeiten schon keiner mehr vom Support.

Was kann ich machen?

gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden