Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.19, 14:16   #1
Benutzerbild von Nerevarine
Mitglied seit: Apr 2019
Beiträge: 9
Nerevarine ist offline
Nerevarine
 
leech-or-die-v2.de - Grenzthemen, Games uvm.


Hallo an alle,

ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen. Es trägt den Namen "leech-or-die V² - Reloaded!" und unser Slogan ist: "Das gechillte Forum für die, die gerne über den Horizont schauen, statt nur bis zum Rand!".

Wie der Name schon verrät ist es eine v2, das heißt es gab schon mal ein Projekt von mir mit diesem Namen, das lief aber unter einem ganz anderen Konzept, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

Wie im Slogan schon steht ist es ein Forum, um genau zu sein ist es ein Board das mit der WoltLab Burning Board 4 (kurz WBB4) Software und diversen Plugins läuft. Es wird auch von Zeit zu zeit erweitert und verbessert.

Unsere Themenkategorien sind sehr weit gestreut. Man kann sich von über Spiele, Filme/Serien, Aktuelles aus aller Welt bis hin zu diversen Grenzthemen unterhalten und noch viel mehr.

Als Registrierter User hat man die Möglichkeit diverse Browsergames (Super Mario, Angry Birds und noch andere) als Zeitvertreib im Board zu zocken und ein TS-Server ist auch vorhanden, sowie zwei Gameserver. Auf einem läuft momentan Killing Floor (mit Custom Maps) und auf dem anderen Conan Exiles (aber normalerweise Killing Floor 2, ebenfalls mit Custom Maps).

Die bis jetzt (sehr kleine) Community ist auch sehr locker und das soll auch so bleiben. Am besten ist es, ihr schaut einfach mal vorbei und schaut es euch an. ^^ Wenn's euch gefällt, bleibt ihr ja vielleicht auch, würd mich aufjedenfall freuen Ich weiß auch gar nich mehr was ich noch groß schreiben soll, also kommen hier die Links.

Ihr findet uns unter folgenden Adressen:
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| • leech-or-die V² - Reloaded! | Das gechillte Forum für die, die gerne über den Horizont schauen, statt nur bis zum Rand
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| • http://www.leech-or-die-v2.de/
||| • http://www.gearsofweed.de/
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||

Auf euren Besuch würden Wir uns freuen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Sammelthread] Invites für Anti-Leech-Tracker Downtimes, Invites und Suche


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().