Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.10, 18:52   #1
Benutzerbild von Faint200_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Faint200_archive ist offline
Faint200_archive
all time high
 
[vista] ID3 tags von itunes aktualiesieren?

ich habe vor kurzem bei itunes eingestellt, dass die eingegebenen id3-tags auf die dateien allgemein geschrieben werden, so dass sie zb auch bei wiedergabe mit wmp getaggt sind.

allerdings hatte ich schon songs in itunes bevor ich diese einstellung getätigt habe,
die zugehörigen dateien sind jetzt also nicht getaggt.
außerdem sind einige interpreten nicht korrekt als ordner namen übernommen worden.

1. wie kann ich die tags aller meiner itunes titel von itunes auf die dateien synchroniesieren?
2. wie kann ich dafür sorgen dass die namen der ordner der mp3 dateien, die ja nach interpreten und album namen benannt werden sollten, aktualisiert bzw. korrigiert werden?

 

als ich den beitrag verfasst hab wahr ich höchstwahrscheinlich grad stoned, sorry wenn meine sätze keinen sinn ergeben... // freak bedeutet aus dem englischen übersetzt missgeburt... da meine geburt aber reibungslos ablief möchte ich lieber als computerexperte bezeichnet werden :P // [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.01.10, 22:01   #2 Top
Benutzerbild von MaxDaMi_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 2.170
MaxDaMi_archive ist offline
MaxDaMi_archive
Chef | Helpcenter™
 
[vista] ID3 tags von itunes aktualiesieren?

Hallo Faint200

Zitat:
1. wie kann ich die tags aller meiner itunes titel von itunes auf die dateien synchroniesieren?
alle schön mit MP3Tag aktualisierten, am besten auf die nächsten Ferien warten, wo du genug Zeit hast

Zitat:
2. wie kann ich dafür sorgen dass die namen der ordner der mp3 dateien, die ja nach interpreten und album namen benannt werden sollten, aktualisiert bzw. korrigiert werden?
Siehe #1

Best Regards MaxDaMi

 

30.07.2010 - [HowTo] AudioCD brennen
07.08.2010 - [HowTo] ICQ-Nummer erstellen ohne ICQ
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Vista] iTunes Tastenbinding Windows (andere)


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().