Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.10, 20:50   #30 Top
Benutzerbild von guestno1_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
guestno1_archive ist offline
guestno1_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu Snow Leopard 10.6.1-10.6.2 SSE2 SSE3 Intel AMD by Hazard Hackintosh

kann man nicht nun etwas ändern ohne das OSX immer wieder neu zu Installieren

ja... natürlich kann man das... du findest die richtige *.kext und dann am einfachsten mit kext-helper ins system einfügen... danach noch gegebenfalls die zugriffsrechte reparieren neustarten und feuen...

aber soweit bist du ja noch nicht...

bilder lädst du am besten bei einem hoster wie: .. abload hoch ....

ok zu deinem problem....

wenn es an der kernel auswahl liegt kommst du um eine neuinstallation nicht drumm rumm.... ist einfacher...

DVD Inhalt


wird also standard installiert... bin auch ab und zu blind...

ein bischen ratlos bin ich schon.. weil dein board steht hier auch nicht Main Page - OSx86

und wenn man hier nach deinem board sucht wird man auch nicht fündig..

am besten wäre wenn du es mit der 10.5.8 versuchst... die sind hier zu finden

DVD Inhalt:


ich schätze mal das es mit deinem nforce zusammenhängt.. denn -x bedeutet das du MacOS mit den minimalen treibern hochfährst...

dann stehen dir natürlich auch kein usb und kein dvd laufwerk zur verfügung.. weil die treiber nicht geladen wurden..

und wenn du es normal versuchst zu starten, sind die treiber warscheinlich nicht die richtigen...

man müsste wirklich bis in kleinste erfahren was für einen soundchip, netzwerkchip und und du auf deinem board hast...

das würde die sache vereinfachen...

hatte hier auch ein ASUS P5N-E SLI und da wollte mac os nicht drauf laufen.. obwohl es nun möglich ist...

nun hab ich mir ein asus board mit intel chipset gekauft und siehe da.... es lief fast auf anhieb...

in diesem sinne....

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden