Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.10, 03:26   #1
Benutzerbild von medeltid_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
medeltid_archive ist offline
medeltid_archive
Member
 
Einlesen in die Materie

Hallo Zusammen

Ich möchte mich in das Thema "Hackintosh" in Bezug auf OS X v10.6 einlesen. Ich bin blutiger Anfänge,r möchte mir ende des Jahres ein neues Notebook kaufen und darauf den Schneeleoparden isntallieren, weil ich mir kein von der Hardware her gleichwertiges MacBook leisten kann und will.

Wo kann man sich, möglichst auf deutsch, kompetent in das Thema einlesen? Ich habe auch nicht viel Ahnung was das rumhantieren mit dem Bios angeht.

Hab mir einige der Thread hier durchgelesen und festgestellt dass das eine komplizierte Sache ist, ich konnte allerdings nirgendwo ein narrensicheres Tut oder eben Grundalgenwissen dazu finden, von dem ich überzeugt sien konnte, dass es vertrauenswürdig ist.

Wenn es hier also Profis gibt, die sich gut damit auskennen, würde ich mich über Links freuen. Am coolsten wär natürlich wenn man mir n fettes 700€ notebook empfehlen könnte, welches Photoshoptauglich ist und auf dem man problemlos OS X installieren kann, um mir anschließend ein perfekt funktionierendes OS X zur verfügung zu stellen.

Aber ich bin Realist und würde michs chonf reuen wenn das hier jemand zuende gelesen hat und mich auf ne grundlegende Anleitung verlinkt.

Beste Grüße
Das Mittelalter

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().