Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.15, 19:13   #21 Top
Benutzerbild von pastekolati
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 4
pastekolati ist offline
pastekolati
Member
 
Wie PS3 Jailbreak

Zitat:
Zitat von Ascorbyl Beitrag anzeigen
nehme mal an du hast eine CFW 4.5 . Das Spiel will nun eine höhere Firmware wie du installiert hast , jetz gibts 2 Möglichkeiten.
Entweder du installierst dir einen Spoofer wo der PS3 dann vorgaukelt sie hätte eine höhere Firmware oder du installierst dir eine CFW wo höher ist.
Kann dir da zb Habid empfehlen gibt aber auch noch andere wie Darknet und Ferrox etc .

Downloade dir zb die Habid 4.70 HABIB COBRA v7.10 (CEX) CFW v1.01 • PS3 Software Hacks - Tortuga Cove anschliesend entpacken . Nun einen USBStick reinstecken einen Ordner namens PS3/UPDATE erstellen dann das entpackte umbennen in PS3UPDAT und in den erstellten ordner reinschieben . Jetz USB in die PS3 und Systemupdate machen aber vorher drauf achten das vom Internet getrennt ist und keine CD im Luafwerk ist weil sonst Gefahr besteht eine OFW zu installieren .


Fertig!!!
Erst mal vielen dank für deine schnelle antwort.
Ja du hast recht,ich habe eine version 4.5
Ich weis jetzt nicht was besser ist.Ob ich jetzt nur vorgauge oder eine firmware draufspiele.Ich bin jetzt auf den link und lade mir runter was du mit geschickt hast.Ich vermute das ist eine höhere firmware.
Ich mus halt über eine stunde warten bis ich es gedownloadet habe da ich ja kein premium acount habe.Ich sage bescheid wen ich es hinbeckommen habe.
Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer