Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.10, 19:11   #1
Benutzerbild von BozzRabie_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 1
BozzRabie_archive ist offline
BozzRabie_archive
Member
 
[Vista] Mein Laptop friert ein

Hallo freunde. Ich habe ein sehr großes problem mit meinem laptop und zwar friert er seit ca. einer woche einfach ein. Das bedeutet wenn ich ihn hochfahre hängt er sich nach 5 minuten auf und garnichts geht mehr. Nichmal neustart kann ich durchführen. Kann ihm dann nurnoch durch powerknopf gedrückthalten neustarten. Habe schon alles ausprobiert und soviel gegoogelt. Ich komm mit dem problem nicht klar. Hab den in dieser woche mittlerweile schon 4 mal formatiert und wiederhergestellt. Immer dasselbe problem. Habe ihn heute mittag auch schon in alle einzelteile zerlegt und alles sauber gemacht. Hatte verdacht dass es am lüfter liegen kann dass der pc zu heiss wird wenn zuviel staub drinne ist. Aber auch kein erfolg. Hier einige daten zum pc: HP HDX 9000 20,1" Laptop, 360GB HDD, Intel Centrino Duo mir betriebssystem Vista. Wenn ihr mehr infos brauch einfach sagen was ihr braucht. Vielleicht hatte jemand von euch das selbe problem und kann mir helfen. Ich kann echt garnichts mehr machen mit meinem pc Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein. Vielen dank im vorraus!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden