Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.09, 23:33   #219 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von blueice_haller Beitrag anzeigen
Warum steht teilweise in einem Post mehrmals das selbe ? Da steht zweimal groß in Rot welche Version das ist.
Bitte mal einen direkten Beispiel-Link hier posten.

Zitat:
Zitat von blueice_haller Beitrag anzeigen
Wäre es möglich, dass man eine gewisse Struktur einhält ?
Titel, Beschreibung, (Cover), Anleitung, Crack/Patch/Loader/Serial, Größe und Parts/Teile, (Voraussetzungen), Hinweise, (Danke), (Quelle), Download: Links (und Spiegel/Mirror) sowie Hoster und das in dieser oder einer ähnlichen Reihenfolge mit weniger Signalfarben und riesiger Schrift ?
Das sind ja gleich 11 Wünsche auf einmal.
Das geht ja nun wirklich nicht.
Mal im Ernst: Rate mal, wieviel Prozent der User sich daran halten würden oder es überhaupt auf die Reihe bekämen.
Da hätten wir dann mehr mit Belehrungs-PNs zu kämpfen, als der ganze Aufwand wert ist.
Ich denke, so unübersichtlich ist der Thread nicht.
Und von einem Betriebssystem lädt man sich ja nicht gleich 18 Versionen runter.
Also nimmt man sich mal 10 Minuten Zeit und wählt sich in Ruhe "seine" Version aus.
Wobei ich eh nichts von diesen zusammengeschusterten Versionen halte.
Niemand weiß, was da noch "so alles" mit drinsteckt oder drinstecken könnte.

Zitat:
Zitat von blueice_haller Beitrag anzeigen
Es geht nicht um die Rohlinge ... ich muss halt lange warten, da ich eine feste IP habe (CryptLoad) und wenn ich dann zunächst das falsche lade.
Hmm... ich habe läppische 55 Euro für ein komplettes Jahres-Abo bei Rapidshare bezahlt und muss mir über sowas keinen Kopf mehr machen.
Vielleicht ist da ja mal eine Überlegung wert.
Die 55 Euro sind übrigens nach 2 Monaten durch Premium-Points längst schon wieder drin.

Mit Zitat antworten Beitrag melden