Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.10, 20:02   #63 Top
Benutzerbild von thamot_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
thamot_archive ist offline
thamot_archive
Member
 
Windows 7 - 32bit oder 64bit?

Zitat:
Zitat von Hezu Beitrag anzeigen
Vertrau mir, ich sehe es immer wieder, Komiker wie du installieren immer das Dickste und Fetteste auf ihren knuffig niedlichen PCs weil sie meinen 64 ist größer als 32 und wundern sich dann, warum es so lahm ist.

Hast du deine Benchmarks unter Win7-32 Bit gemacht? Oder hast du deinen 32-Bit Benchmark unter 64-Bit gemacht?
Bei letzterem (dein Satz, das dann 64-Bit schneller ist lässt es stark vermuten) kann ich leider nur sagen: Du bist ein Idiot und hast noch nie Win7-32 installiert gehabt. Ja, 64-Bit Software läuft unter 64-Bit schneller als 32-Bit Software. Weshalb solche Tests absolut keine Aussagekraft haben.
Danke für den "Idioten", dass kann ich nur zurückgeben

Wenn ich hier was ablasse, dann hat das Hand und Fuss, anders als Wichtig-Tuer wie du einer bist. Sebstverständlich habe ich auch auf ein Win 7-32bit getestet und konnte keinen Unterschied feststellen. Anders als du behauptest, ist eine 32bit-Anwendung unter Win7-64bit nicht langsamer als eine 32bit-Anwendung unter Win7-32bit. Warum soll man sich dann nicht gleich mit Win7-64bit befassen. Das gilt für jede Anwendung, also auch Spiele. (getestet u.a. Photoshop, Maxon Cinema 4D als 32bit-Version und auch diverse Spiele)
Logisch ist, dass ein Vergleich von 32bit und 64bit-Anwendungen ein Vergeleich von Äpfeln und Birnen wäre. Also, wenn 32bit-Anwendungen keine Leistungseinbußen unter 64bit haben, warum nicht gleich auf 64bit umstellen. Wenn die Hersteller dann 64bit-Anwendungen auf den Markt werfen, kann man auch gleich davon profitieren und muss nicht erst mit ner kompletten Neuinstallation alles platt machen.

Zitat:
Zitat von Hezu Beitrag anzeigen
Ich frage nochmal: Wann kommt denn die Ramaufrüstung? Vor oder nach der nächsten großen Aufräumaktion? Und kann dein Board überhaupt mehr als 4 GB?
Der Komiker bist du, da du anscheindend nicht lesen kannst. Ich habe 2GB, daher ist auch eine Aufrüstung auf 4GB eine Aufrüstung und es ist egal wie viel RAM mein Board haben könnte, in jedem Fall 4GB.

Ich bleibe auch dabei: Win-64bit macht auch schon bei Rechnern ab 2GB RAM und 64bit-Prozessor (stecken übrigens heute in den meisten Home-PCs drin) absolut Sinn. Außer vielleicht für solche Komiker wie Du einer bist, die jedes halbe Jahr ihren Rechner platt machen müssen, weil sie nicht in der Lage sind ihr System sauberzuhalten.

Gruss Thamot

Mit Zitat antworten Beitrag melden