Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.10, 09:49   #1
Benutzerbild von BIOTEC_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
BIOTEC_archive ist offline
BIOTEC_archive
Member
 
ReparaturOption bei der WinXP BIE

Hallo!

Ich muss mal was fragen um nicht dumm zu sterben!

Und zwar nutze ich WinXP Pro BIE Release, aber nur auf VM für Virentestings...und mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen, das ich in diesen BIE Versionen keinerlei Reparatur Optionen habe, wie sie z.b. bei einer OEM oder normal Version zu finden sind! Irgendwas war das mit der Taste "R", aber ich bekomme garkeine Option dazu! Es wird direkt zu der Installation von XP geschaltet. Hab das letztens nach einer versauten Virus Treiber Installation mal wieder gehabt, das ich eigendlich dieses VM Windows Reparieren wollte, aber das einzige was passiert ist, das sich die BIE Version wieder komplett drüber gebügelt hat, ohne da irgendwas zu reparieren..

Mach ich da irgendwas falsch, oder gibts keine Rep Option bei den BIE Versionen?

Hat jemand dazu nen Tip?

Gruss BIOTEC

EDIT:

AHA Effekt...hab grade mal Gegoogelt und bin auf die aussage gestossen, das es bei der Coorp Version keine Rep Option gibt...is ja mal geil...wenn Windows geschossen ist, dann kann man mit der Version nix Reparieren...das ist nicht so toll und ich werde nun hier bei Boerse mal nach einer "normalen" Version suche, die diese Option noch hat! Das müsste dann eine OEM HOME oder eine OEM Pro sein, obwohl ich bei denen auch nicht sicher bin, ob da sowas dabei ist!

Mit Zitat antworten Beitrag melden