Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.10, 01:24   #1
Benutzerbild von !nv!s!b1e_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
!nv!s!b1e_archive ist offline
!nv!s!b1e_archive
Member
 
Windows XP Startprobleme

Hallo Leute,

habe seit neustem bei meinem Vater am Rechner ein Problem,
nachdem ich ihm neue Hardware eingebaut hab kam ich erstmal garnicht mehr auf sein Windows
was an der neuen IDE Adapter id lag. Dies hab ich durch eine Reparatur installation gelöst.

Nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Weder als normaler User noch als Administrator. Sobald ich das tue bekomme ich die Meldung diese Version von Windows muss aktiviert werden.
Drücke ich bei dieser Meldung auf Ja wenn ich mich via Admin Account einloggen will, wird der Hintergrund einfach nur blau und nichts passiert. Kein Explorer, kein Aktivierungsfenster kein garnichts. Windows + R, Strg-Alt-Entf nichts funktioniert. Drücke ich auf Nein werde ich einfach nur abgemeldet. Beim normalen Nutzeraccount werde ich direkt abgemeldet mit dem Hinweis das der Administrator diese Windows Kopie aktivieren muss.

Abgesicherter Modus funktiniert zwar aber Windows aktivieren über den abgesicherten Modus ist nicht möglich.

Habe auch schon Anti WPA und WGA Crack laufen lassen, BIOS Uhr zurückgestellt auf das Installationsdatum, sowie den Trick mit regsvr32 regwizc.dll, regsvr32 licwmi.dll und regsvr32 licdll.dll via eingabekonsole habe ich auch schon probiert.

Ich hoffe jemand von euch hat noch ne andere Idee.


mfg Invi

 

The One and Only Börse is back and will never Die!!! AND WE ARE WITH HER!!!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.10, 19:04   #2 Top
Benutzerbild von M/\TR!X_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
M/\TR!X_archive ist offline
M/\TR!X_archive
Member
 
Windows XP Startprobleme

Ist das denn eine legale windows kopie ?

wenn ja einfach mit telefon aktivieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().