Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.10, 22:33   #1
Benutzerbild von marv87_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
marv87_archive ist offline
marv87_archive
Member
 
Datenwiderherstellung

Guten Abend,

ich hab ausversehen eine Partition formatiert, die ich nicht formatieren wollte (falscher Laufwerksbuchstabe ausgewählt). Zum Glück habe ich die Schnellformatierung gewählt. Nun ja aufjedenfall war das ein eingebundenes Laufwerk über True-Crypt.

Mit Recover My Files habe ich nach den gelöschten Daten (Bilder+Videos+Officedokumente+Setups)
gesucht und gefunden. Bei den Bildern funzt auch die Vorschau.
Wenn ich aber die Dateien mit "Save files" speichere kann ich die Bilder und Videos nicht öffnen. Bei den Bildern sehen ich mit der Win-Fotoanzeige:"das bild kann nicht geöffnet werden da die Datei möglicherweise beschädigt oder zu groß ist" und bei den Videos sagt der vlc auch das dass Video defekt ist und nicht reperiert werden kann.
Die Bilder kann ich auch kopieren und in Paint einfügen und dann spechern. Aber es sind ca 3000 Bilder.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im vorraus.

mfg marv87

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.06.10, 02:28   #2 Top
Benutzerbild von Q-Renom_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 6
Q-Renom_archive ist offline
Q-Renom_archive
HD-Filme Leecher
 
Datenwiderherstellung

Ich kenne mich mit dem Programm das du zur Wiederherstellung nutzen möchtest leider nicht aus. Aber mein Frage wäre: Das Laukwerk, was du versehentlich formatiert hast, war vollständig mit TrueCrypt verschlüsselt?
Wenn ja, dann verstehe ich nicht, wie du überhaupt Dateien darauf finden konntest. Aber vllt hab ich auch nur was falsch verstanden ^^.

 

All I want is: Less to do, more time to do it, and higher pay for not getting it done.

Biete neue XBox 360 inklusive Laufwerkflash und JTAG Hack an. Weitere Infos [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] oder per PN.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Tags
-




Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().