Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 19:33   #1
Benutzerbild von slin16_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
slin16_archive ist offline
slin16_archive
Member
 
Uppen via VPN auf RS

Hallo zusammen

Habe mich nun 3 Stunden bisschen durchgelesen im Internet. Nun es wurde vieles gesagt, viele sagten wieder was anderes...

Ich uppe vorallem auf RS Premium account. Downloaden ist hier in der Schweiz "legal".

Ich möchte bei SwissVPN - Surf the safer way! einen Account kaufen. Bin zwar selber aus der Schweiz, aber Preis scheint gut zu sein.


Meine Bedenken die Bleiben:
1. Auf meinem RS Accont sind 247GB Daten drauf mit meiner Realen IP.
2. Habe den Account vor ca. 2 Jahren mit PayPal bezahlt, verlängere immer mit Punkte.
3. Bei SwissVPN muss ich mit Kreditkarte / Paypal bezahlen. Dann haben die ja meine realen Daten.


5. Ich uppe nun ein neues Album über VPN. Nun loggt RS ja die IP vom VPN.
-Nun kommt eine Content Firma und fordert die Upper-Daten

6. Was Gibt RS nun an die Weiter?
- Nur diese eine VPN IP Adresse
- Die PayPal Daten mit meinem Namen
- Auch IPs von meinen Alten releases?
- IP mit der ich mich früher auch angemeldet habe?
- Oder einfach alles was die haben.
^^ ich hoffe mar nur den ersten Punkt.

7. Wenn die nun die SwissVPN IP Adresse haben, werden die dann SwissVPN kontaktieren, und gelangen so an meine Kreditkarten-Daten?


Irgendwie schliesst sich der Kreis nicht ganz.

Vielen Dank wenn sich mal jemand dazu äussern kann.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.06.10, 22:32   #2 Top
Benutzerbild von KillerKahn_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
KillerKahn_archive ist offline
KillerKahn_archive
Member
 
Uppen via VPN auf RS

Zitat:
Zitat von slin16 Beitrag anzeigen
6. Was Gibt RS nun an die Weiter?
- Nur diese eine VPN IP Adresse
- Die PayPal Daten mit meinem Namen
- Auch IPs von meinen Alten releases?
- IP mit der ich mich früher auch angemeldet habe?
- Oder einfach alles was die haben.
^^ ich hoffe mar nur den ersten Punkt.
Bis jetzt mussten sie in solchen Fällen mindestens die IP-Adresse des Uploads und die im Account eingetragene eMail-Adresse heraus geben.

Es gab allerdings erst vor kurzem bei Netload einen Fall, wo das Gericht auch die Herausgabe aller verfügbaren Bankdaten gefordert hat und der Uploader dann schließlich über sein Paypal-Konto identifiziert wurde!

Zitat:
Zitat von slin16 Beitrag anzeigen
Meine Bedenken die Bleiben:
1. Auf meinem RS Accont sind 247GB Daten drauf mit meiner Realen IP.
Wenn du einen Internetprovider mit dynamischer IP-Adresse hast, kannst du nur identifiziert werden, wenn der Provider noch die Daten darüber gespeichert hat zu welchem Zeitpunkt dir welche IP zugeordnet war.

Wenn die Uploads schon sehr alt sind, kann es gut sein, dass die entsprechenden Daten gar nicht mehr vorhanden sind. Da solltest du vielleicht mal bei deinem Internetprovider nachfragen wie lange bei ihnen die Zuordnung der IP-Adressen gespeichert wird.

Zitat:
Zitat von slin16 Beitrag anzeigen
2. Habe den Account vor ca. 2 Jahren mit PayPal bezahlt, verlängere immer mit Punkte.
Wieso erstellst du jetzt nicht einfach per VPN einen neuen Collectors-Account (und trägst eine anonyme eMail-Adresse ein)? Kostet schließlich nichts.

Zitat:
Zitat von slin16 Beitrag anzeigen
3. Bei SwissVPN muss ich mit Kreditkarte / Paypal bezahlen. Dann haben die ja meine realen Daten.
Deine realen Daten haben sie sowieso, da du dich ja dorthin mit deiner realen IP-Adresse verbindest. Interessant ist nur ob sie die IPs loggen und dann gegebenenfalls heraus geben müssen. Deshalb sind statt loggenden VPN-Providern wie SwissVPN besser nicht-loggende VPN-Provider wie Ipredator oder Ivacy zu empfehlen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.06.10, 00:52   #3 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Uppen via VPN auf RS

Wieso erstellst du nicht einen anonymen Collectors Account und verschiebst all deine Daten von dem alten Acc auf diesen neuen. Den alten Premium Account nutzt du dann nur noch zum Downloaden, sofern du es tust.

Auf den neuen Accounts lädst du nur per VPN hoch und hinterlässt am besten niemals deine reale IP, sodass es im Falle eines versuchen Busts überhaupt keine Möglichkeit gibt, an dich heranzukommen. Damit meine ich, dass du den Account mit VPN erstellen solltest, dich in dem Account nur per VPN aufhalten solltest und Uploads nur per VPN durchführen solltest. Ich bin mir nicht sicher, ob RS auch die IPs loggt, die sich in den Account einloggen. Man muss immer vom Schlimmsten ausgehen, daher kannst du theoretisch den Account wegschmeißen, wenn du dich einmal versehentlich mit real IP eingeloggt hast.

Eins musst du dir merken: das mit der Anonymität ist schwer und muss konsequent durchgezogen werden - ein kleiner Fehler kann dich teuer zu stehen kommen lassen.

Grundlage all dieser Dinge ist ein ordentlicher VPN/Proxy. Dazu solltest du dich dringend nochmal intensiver beschäftigen, da das der Grundstein für deine Aktionen ist.

Dich könnte noch folgender Guide interessieren:

http://www.boerse.bz/informationen/t...-uploaden.html

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.06.10, 11:49   #4 Top
Benutzerbild von TheOuTsiDeRs_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
TheOuTsiDeRs_archive ist offline
TheOuTsiDeRs_archive
Member
 
Uppen via VPN auf RS

Hallo

man sollte sich aber einen VPN suchen wo man mit paysafecard zahlen kann, genauso sollte man sicherheitshalber RS.com mit Paysafecard zahlen und diese zahlungen über einen Proxy durchführen, thema Paypal, wer das nutz, kann sich VPN auch gleich sparen:

EV gegen Netload: Bankdaten des Uploaders preisgegeben - gulli:board

kommt früher oder später sicher auch rigendwann, für RS.com Uploaded.to

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.06.10, 16:23   #5 Top
Benutzerbild von slin16_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
slin16_archive ist offline
slin16_archive
Member
 
Uppen via VPN auf RS

Ich danke euch allen viel Mals.
Am besten ist wohl das uppen ganz zu lassen. Irgendwie ist es mir das Risiko nicht wert.
Uppen hat mir immer "spass" gemacht.

Zum Glück kann ich hier in der Schweiz mit gutem Gewissen herunterladen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().