Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.10, 19:17   #1
Benutzerbild von blackforestcherrycake_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
blackforestcherrycake_archive ist offline
blackforestcherrycake_archive
Member
 
effizienter video-converter

hey folks

ich suche einen schnellen video-converter, der hardwarebeschleunigung nutzt, damit ich meine filme zu h.264/avcHD (zu 1080p mov-dateien) machen kann am besten ohne qualitätsverlust bei bluray-ts-files

[es sollte aber keiner sein der nur blurays shrinkt. ich möchte meine blurays und anderen videos/dvds als einzelne hochaufgelöste videodatei, am besten mov, mp4 oder notfalls mkv]

ich habe xmediarecode und der hat trotz meinem i7-prozessor und meiner schnellen nvidia grafikkarte nur eine geschwindigkeit von 5-7fps bei hocheffizient codiertem videomaterial und lastet meinen prozessor sogar bei hoher priorität nur zu 10% aus. ich hab keine lust 10 stunden zu warten um meine blurays zu codieren.......kennt vielleicht jemand ein gutes programm??

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

grüüse

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.05.10, 21:04   #2 Top
Benutzerbild von Lutzman_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Lutzman_archive ist offline
Lutzman_archive
Member
 
effizienter video-converter

Ich würde Dir den Media Coder empfehlen. Den gibt es sogar in einer 64Bit Version - der arbeitet echt flott und frisst eigentlich alle Formate...
Den Media Coder bekommst Du hier: MediaCoder - more than a universal audio/video transcoder - MediaCoder official website. Ich würde Dir dabei die Media Coder Full Edition empfehlen (das heißt, da sind alle Funktionen für Audio und Video enthalten). Die bekommst Du hier: MediaCoder - Download latest MediaCoder Full Pack.
Das Programm ist übrigens Freeware!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().