Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.15, 14:23   #557 Top
Benutzerbild von Papa²
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 3
Papa² ist offline
Papa²
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Hallo liebe Helferlein,
nach Tagelangem lesen riskiere ich nun doch mal eine Frage denn ich bin wohl zu dumm /alt und bekomme das Game einfach nicht zum laufen!
Egal was ich mache das Spiel starte nicht sondern ich erhalte immer die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b)" wobei nur der Prozess Launcher.exe kurz startet und dann verschwindet. Im Eventlog finde ich nichts.

Folgendes habe ich schon alles gemacht:
- Windows7 64 Bit + SP1 + alle Updates neu installiert
- VS2012 + 2013 installiert
- den Ordner "Dragon.Age.Inquisition.Multi.9.Cracked-3DM" auf den Desktop kopiert
- Schreibschutz des übergeordneten Game-Ordners entfernt
- die getrennten Uploads von axx aus Beitrag #116 geladen
- den Inhalt des entpackten Patches (541542114-drgonageinq.up1-2.dlc.crackonly.rar mit 387 MB) aus dem Ordner "541542114-drgonageinq.up1-2.dlc.crackonly" Unterordner "Update" von __Installer bis version.json stumpf ins Spielverzeichnis kopiert und altes ersetzt
- dann habe ich die drei Crack Dateien in den Ordner "Dragon.Age.Inquisition.Multi.9.Cracked-3DM" auf den Desktop hinein kopiert und starte die Launcher.exe = Fehlermeldung
- die DLLs wurden übrigens nicht vom Virenscanner gelöscht

Nun die Frage was mache ich falsch oder habe ich was überlesen???

Im System schlägt eine Intel CPU mit nur 4GB RAM und einer ATI HD5850 GraKa

BITTE HELFT MIR ICH HABE SCHON SO VIEL ZEIT VERDADDELT!!!

Danke und Grüße


PS: Evtl. habe ich die falsche Version herunter geladen? Die mit der ich herum probiere hatte 125 Files á 200MB mit den Namen draginmu9decoc.part00xy... Ist das der möglicher Weise der Grund warum es nicht läuft???

Mit Zitat antworten Beitrag melden