Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.15, 16:33   #118 Top
Benutzerbild von blapanda
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 39
blapanda ist offline
blapanda
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Sind meist False positiv. Und Kaspersky ist sowieso nur irgend so ein Gedöns.
mit ESET habe ich keine Erfahrungen, ich bevorzuge AVG weil der sehr zuverlässig, aber nicht nervend ist und auch bei "Funden" noch eine Wahl lässt und nicht stumpf dicht macht und löscht.

Was deinen Reset von Chrome angeht, glaub eher das ist ne Macke von Chrome selbst. Der ist bei weiten nicht mehr so schön wie er mal war
Wenn MS sich weiter ins Zeug legt dann wird Edge noch mein neuer Favorit.
Ist dein Chrome nicht angemeldet bei Google? Wenn ja solltest du den doch synchronisieren können und dann müsste alles wieder da sein wo und wie es war.

Ein Game bzw. Crack ändert sicher nicht die Startseite. Wieso auch???

@blapanda:
Wie viele gecrackte Games hast du denn schon installiert?
Und wie kann man eigentlich darauf kommen einen Crack zu scannen?
Das ist das selbe als wenn jemand einen seriösen Worm entwirft und den bei Virus Total hoch läd.
Also wenn du so panisch bist und blind deinem Kaspersky vertraust, kann ich dir nur raten das Game besser zu kaufen. Und verwende bitte auch keine Game-Trainer zum Cheaten.
Irgendwo hier habe ja versucht unsicheren Leuten zu erklären warum und wie das so mit Cracks und Anti Viren Progs ist.

Und warum sollte vor allem GlowStorm dir was böses wollen? Der Mann ist schon etliche Jahre bei 3DM.
Wenn man nicht von der momentanen Situation bescheid weiß, weder darunter litt, dann sollte man es unterlassen Vorurteile zu fabrizieren.
Ich habe nirgends erwähnt, dass ich den Crack gescannt habe, oder wo habe ich das bereits beschrieben?
Wenn du das Bild meinst, dass ich bei MGS5 Talk Thread gepostet habe, dann ist es ehrlich engstirnig wie du die Meinung anderer annimmst. Das waren infizierte Daten. Kein Mensch hat über 24.000 Cracks auf dem PC. So viel logisches Denken sollte man im Grunde schon haben.

Es ist doch verwunderlich, wenn man einen Crack benutzt, der spezifisch dann auch noch Popups beim Spiel-Boot anzeigt, dass dann nach einem Tag anfängt der Standardbrowser aufzugehen, mit einem sinnlosen Aufruf von 'nem Tanzvideo (egal ob bekannt, wie in dem Fall, oder nicht) und nebenbei noch alle Anti-Trojaner/Viren Programme blockiert... also bitte.

Und Kaspersky ist bislang das Beste was einem passieren kann. "Es löscht ohne Optionen zu hinterlassen" - mal die Einstellungen angeschaut?
Bei mir wird jedes mal nachgefragt, ob das gefundene Objekt gelöscht, desinfiziert, zur Ausnahmen oder Quarantäne hinzugefügt oder ignoriert werden soll.
Bei mir ist kein Crack auf die "Verschonen"-Liste gesetzt worden. Die werden alle vom Kaspersky unter die Lupe genommen und der Prozess überwacht, wenn ich sie starte. Ich vertraue dem Programm mehr, als den Cracks. Alle bislang probierten Cracks (Skidrow, RLD, FLT, TE, Unleashed, Zeke, HI2U, Razor, Postmortem, Alias, Codex, TinyISO, etc.) haben in KEINSTERWEISE rumgespakt weder noch meinen Rechner mit solch einem sinnlosen Zeug vollgescriptet.
Die 24k Trojaner kamen übrigens zu der Zeit, wie auch erwähnt, von einem 3DM Crack für SimCity, der EBENSO von GlowStorm kam.

Wenn man die Anzeichen nicht verstehen will, nicht sehen mag, der sollte nicht auf eine Diskussion aus sein.
Mit einem Avira, McAffe, oder sonstigen "Gedöns" von AV Programmen hätte ich wohl oder übel meinen Rechner plätten und neu aufsetzen müssen, da diese Programme nicht so gern effektiv nach Infizierungen suchen. Ich glaube kaum, dass die alle jeglichen Arten von Trojaner und Viren im ganzen PC aufgefunden und gelöscht/desinfiziert hätten.

2 Infizierungen seit 10 Jahren, und nur deswegen, weil ich einem Crack von GlowStorm vertraut habe. "Hat wohl nichts zu bedeuten"

Dieses vorurteilen, meinen "alles ist so wie es ist, und wie ich es sage, obwohl ich nie davon betroffen war"-Narzissmus in den ganzen Forum gehen mir auf die Nerven.

Addition:
Zumal kommt dein, irgendwie dahergeholter und unerklärtlicher, drang jemandem etwas erklären zu müssen, wonach man erstens nicht gefragt hat, zweitens nichts mit dem Thema zutun hat, drittens keine Auswirkung auf diese Weise erzielt.
Die rede war mal von dem Sound-Bug.
Mein einziger Post bezüglich eines einzigen Problems:
Sound Fehlt:
Zitat:
Zitat von blapanda Beitrag anzeigen
Scheint so, als würde man dieses Problem noch nicht haben:

Sound plötzlich weg nach Spiel Neustart.
Habe während des Neustarts nichts verändert. Realtek ist immer noch gleich eingestellt. Die Hz Einstellung ist ebenso gleich geblieben. Spiel ist nicht gemuted. Ingame Sound-Optionen sind ebenso normal.

Also mir wirft das Fragen auf...
Habe jetzt mehrere Stunden, auch gestern, ohne jegliche Probleme zocken können... cÔ
Deine "Erklärung" und "Lösung":
Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Viele Apps (muss man sich erst dran gewöhnen das Porgramme nun so heissen) bringen eigene Soundsettings mit die man in Windows Soundeinstellungen an-/ abschalten kann. Vornehmlich Player, aber auch immer mehr andere fProgs.
Ich habe mal ein kleines Video hochgeladen. Schau da mal rein. Eventuell ist das bei dir disabled aus irgendeinen Grund. Kann schon mal vorkommen.
BTW, für den Rest. Das Video zeigt das der Crack sehr wohl funzt. Was da läuft ist das Release wie ich es im Angebot habe.
Gegen das AMD Phenom II Problem kann allerdings nichts getan werden bevor eine neue Version da ist. Sorry.

Hier das Video
http://www.mediafire.com/watch/6699t...2015-09-14.AVI

Steuerung zur Änderung der Auflösung und so ist wie bei YT.
Mein Game geht da in den Fenstermodus wegen der Aufnahme durch Faststone.
Das geklicke auf GlovePIE könnt ihr ignorieren. Ist macht der Gewohnheit das ich das einschalte
Ach ja. Und das ISTool auf dem Desktop hat nicht mit dem Islamischen Staat zu tun
Das alles, war alles umsonst geschrieben, weil nichts davon auf irgendwas spezifisches zutreffend geschrieben wurde. AMD Phenom II, unnötig. Habe nicht einmal irgendwas bezüglich eines CPUs erwähnt gehabt, geschweige denn was für einen CPU, GPU und wieviel RAM ich überhaupt habe.

Realtek ist im Grunde ein Programm. Eine App ist derweil etwas, was du wie ein Store Benutzen kannst, wie auf einem Win 8.X oder, wie hier, auf deinem Windows 10. Du hast nicht einmal in Erfahrung gebracht was für ein OS ich habe. Erwähnt habe ich hier bezüglich: KEINE ÄNDERUNGEN VORGENOMMEN NACH NEUSTART. Dennoch wird mir das erklärt, dass es Programme gibt, die etwas an den Soundeinstellungen ändern (was du für Programme hast würde ich mal gerne wissen ...). "Spiel Neustart", kein "PC Neustart".
Dann soll es irgendein Player-Programm sein. Video Player? Music Player? Keine Details.

Du hast ein Video hochgeladen, das nicht einmal ton hatte ... was das mit meinem Problem zutun hatte rätselt mich nicht, da es sowieso umsonst hochgeladen wurde.
Auch dass der Crack nicht funktioniert ... wie du wieder auf diese spontane Annahme und Behauptung gekommen bist ist, das ist eher rätselhaft. In meinem Video widerlegt mein "Overall Completion" deine Behauptung. Habe ich auch nirgends mit einer Nonfunktionalität beschrieben.

Nur ein "Sound Fehlt" ist deiner Meinung nach etwas, dass das in zehn Problemen ausarten soll.
Eine kleine Anmerkung: Menschen, die nicht wie du sind, sind ebenso in der Lage etwas benutzen zu können. TRAGÖDIE! Ist kein Zauber. Heißt Gehirn.
Du brauchst nicht immer der Annahme sein, das Probleme die bei anderen auftauchen auch die Fehler derjenigen sind die VOR DEM PC sitzen.
Anscheinend ist das nach deiner Meinung und Sicht nach "spontane" Probleme von den Benutzern, ohne dich im geringsten zu erkundigen wie und was getan wurde um genau DIESES PROBLEM hervor zu bringen.

So eine engstirnige und tunnelblickartige Denk- und Sichtweise ist einfach nur unnötig auf dieser Welt.

Hier ist eine gescheite Version dessen, wie das Problem einmal erzeugt und anderseits verhindert werden kann:
https://www.youtube.com/watch?v=PEED4hL00Fk

Würde auch gerne mal wissen was du eigentlich in einem Forum suchst. Deine Beiträge mögen vielleicht den "newbs" helfen oder jene täuschen, aber erfahren hinter der ganzen Facette bist du sicherlich nicht. Diese ganzen Danke-Klicks an den Posts, mit denen du überhaupt nichts bewirkst, suspekt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden