Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.21, 14:04   #1
Benutzerbild von irrerdrongo
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 11
irrerdrongo ist offline
irrerdrongo
 
Digitale Comics kaufen

Tagchen,

ich lese Comics sehr gerne auf dem Tablet. Da diese Werke naturgemäß schnell durch sind, habe ich nur wenige Comics in Papierform. Nur ein paar, die ich sehr schätze. Jetzt gibt es Comics wie "Die Vier von der Baker Street", die ich sehr gerne lese, aber auch in die Kategorie einmal-gelesen-und-dann-weg fallen. Da der aktuellste Band (8: Die Herren von Limehouse) noch nicht in den Börsen auftaucht, wollte ich den gerne kaufen - aber eben digital und musste feststellen, dass ich das gar nicht kann. Nirgends werden die Comics digital verkauft. Im Englischen gibt es deutlich mehr, aber im Deutschen ist alles sehr überschaubar. Comixology und Amazon bieten einiges, aber nicht viel und selbst in den Verlagen (Splitter) gibt es kaum etwas digitales.

Ok, ist der Markt wohl zu klein, von mir aus. Aber dann frage ich mich schon wo die vielen digitalen Comics, die es hier gibt, eigentlich herkommen. Die sind schließlich nicht eingescannt, dafür sind die viel zu sauber. Sind das alles irgendwo geleakte Dateien? Immer und ständig? Wie geht sowas??

Falls jemand eine (kommerzielle) Quelle kennt, immer her damit.
Grüße
Drongo

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().