Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.15, 12:09   #1
Benutzerbild von EAB
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5.442
EAB ist offline
EAB
Die besten Amateurbilder
 
Ständig SPAM und kopierte Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ich bisher auch stilles Mitglied war möchte ich nun doch mal etwas ausser meinen Uploads schreiben. Sorry das es ausgerechnet eine kleine Kritik wird

Mir fällt in den letzten Wochen extrem negativ die hohe Zahl von SPAM bzw Doppeleintägen im Erotikbereich auf.

Ich poste fast täglich in meinen Threads. Ständig kommen neu angemeldete User, kopieren wahllos Beiträge und posten diese neu. Dabei werden die Rules nicht berücksichtigt und z.B. Bilder ohne Spoiler integriert etc. Und es sind definitiv keine Bedankungen dabei. Ich habe das nun mehrmals gemeldet und es wurde auch meist prompt reagiert. Lob an die Mods!

Vielleicht wäre es zu überlegen dies durch gewisse Maßnahmen zu verhindern. Denn es ist schon ziemlich demotivierend wenn die eigenen Posts dadurch von der Bildfläche verschwinden.
Mir fällt da z.B. eine Beschränkung der Posts auf z.B. 10 die Stunde ein. Oder User müssen erst eine gewisse Anzahl an Posts generieren um in der eigentlichen Börse zu posten.

Ich stell das hier gerne mal zur Diskussion.

Viele Grüße und nochmals ein dickes Lob an das ganze Team, ansonsten fühle ich mich sehr wohl hier!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Beiträge heute oder neue Beiträge Button Feedback





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().